Vorstandswahl 2020 - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Vorstandswahl 2020

Vorstandswahlen in der Marinekameradschaft
der Hansestadt Stralsund von 1892/1991 e.V.

Am 12. November 2020 führte unsere Marinekameradschaft ihre Vorstandswahl durch. Eigentlich war diese Wahlberichtsversammlung für den 25. April 2020 geplant gewesen.
Wie wir alle wissen, war das vergangene Jahr durch die Corona Krise nicht mehr seit dem Frühjahr planbar. Nach einigem Hin und Her einigte sich unser Vorstand, am 12. November 2020 in der Marinetechnikschule diese Wahl durchzuführen, weil auch keine Räumlichkeiten mehr zur Verfügung standen.
Trotz allen Bemühungen war es nicht möglich unsere Wahl traditionell durchzuführen. Daraufhin einigten sich der Vorstand unserer Marinekameradschaft auf die Briefwahl.
Unser 2. Vorsitzender, Kamerad Schiller, teilte uns mit, dass er aus Altersgründen nicht mehr kandidieren möchte. Wir danken ihm für seine langjährige unermüdliche Arbeit in seiner Funktion als 2. Vorsitzender unser Marinekameradschaft.
Aus diesem Grund beauftragte der Vorstand unserer Marinekameradschaft Kamerad Falley, als 1. Vorsitzender unserer Marinekameradschaft, mit Kamerad Brackmann über seine Bereitschaft als 2. Vorsitzender zu kandidieren. Nach einer Bedenkzeit teilte uns Kamerad Brackmann seine Bereitschaft für diesen Posten zu kandidieren mit.
Insofern wurde der alte Vorstand entlastet und der neue Vorstand, mit Kamerad Brackmann zur Kandidatur gestellt.
Das Ergebnis unserer Briefwahl war eindeutig. Alle Kandidaten bekamen das Vertrauen unserer Mitglieder. Somit konnte ein neuer arbeitsfähiger Vorstand seine Arbeit wieder aufnehmen.
Hans-Günter Lorenz, Schriftführer
© 1991 – 2021 by Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund von 1892 / 1991 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt