Jahresarbeitsplanung 2022 - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Jahresarbeitsplanung 2022

Jahresarbeitsplanung 2022
Zur Besprechung und Abstimmung geplanter Aktivitäten im Jahr 2022 fanden sich die Mitlieder unserer MK am 18.11.21 wieder zusammen. Unsere Versammlung konnte in der MTS-Stralsund unter strenger Einhaltung der Vorgaben zur Corona-Pandemie stattfinden. Alle Nachweise wurden erbracht und dokumentiert.
Zu Beginn begrüßte Kamerad Fallay als Vorsitzender des Vereins alle Anwesenden und erörterte den geplanten Ablauf der Veranstaltung. So waren zuerst die Vorstellung und Diskussion um die einzelnen Aktivitäten für die kommenden Monate geplant. Im Anschluss folgte das traditionelle gemütliche Beisammensein.
Kamerad Brackmann hatte die Vorschläge und Gedanken des Vorstandes zu den Vereinsaktivitäten im nächsten Jahr in Form einer Power Point Präsentation vorbereitet. Die Mitglieder des Vorstandes trafen sich am 15.11.21 bereits im Vorfeld dieser Versammlung und besprachen, welche Aktionen interessant sein könnten und welche Möglichkeiten der Realisierung bestehen.
Dank dieser guten Vorbereitung lief die Abstimmung problemlos. Zu einzelnen Punkten gab es hilfreiche Ergänzungen und Hinweise durch unsere Kameraden und so konnte am Ende ein gemeinsam beschlossener Arbeitsplan für 2022 erstellt werden. Ein besonderer Höhepunkt im kommenden ist das 130jährige Bestehen unserer Kameradschaft, welcher auch separat noch einmal angesprochen wurde. Jetzt gilt es für alle Mitglieder sich Gedanken zu machen, diesen Jahrestag würdig zu gestalten.
Vor Versammlungsbeginn wurde bereits eine Bestellliste anhand der Speisekarte der Gaststätte des Trio-Gebäudes durch die Kameraden ausgefüllt und so konnte nach Abschluss der Arbeitsplanung gemeinsam gegessen und getrunken werden. Ein Dank an die Mannschaft der Küche und der Messe für den guten Service!
Thomas Hausdörfer
© 1991 – 2021 by Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund von 1892 / 1991 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt