Labskaus- und Grünkohlessen 2020 - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Labskaus- und Grünkohlessen 2020

Labskaus- und Grünkohlessen
Die Auftaktveranstaltung für das Jahr 2020 begann traditionell mit Labskaus und Grünkohl. Gemeinsam mit Angehörigen trafen sich die Mitglieder der Marinekameradschaft Stralsund (MK) am 07.Februar in der Brauhausgaststätte „Alter Fritz“ in Stralsund zu einem schönen, köstlichen und unterhaltsamen Abend.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Rainer Falley wurden einzelne Details des Jahresplanes, welchen alle Mitglieder zur Begrüßung bekommen haben, kurz erläutert und auf entsprechende Meldetermine hingewiesen.
Anschließend konnte der sehr gute Service und das schmackhafte, reichliche Essen der Brauhausgaststätte genossen werden. Bei einem Bierchen im Anschluss fanden sich viele kleine Gruppen zu interessanten und angeregten Gesprächen zusammen.
Die große Teilnehmerzahl zeugt von hohem Interesse an gemeinsamen Aktivitäten und lässt uns froh auf die geplanten Aktionen laut Arbeitsplan blicken.
Thomas Hausdörfer
© 1991 – 2020 by Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund von 1892 / 1991 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt