Jubiläen / Auszeichnungen - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jubiläen / Auszeichnungen

Am 13.Januar 2018 fand die erste Veranstaltung der MK Stralsund mit freundlicher Unterstützung im Hotel „Baltic“ statt.
Nach kurzer Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden, Kamerad Wolfgang Schiller, konnten gleich zwei sehr erfreuliche Punkte des Tagesplanes verwirklicht werden.
Als erstes wurde dem Kameraden Karl-Heinz Halweg die Ehrennadel des DMB für 25 Jahre Mitgliedschaft überreicht!
Anschließend konnte die MK ein neues Mitglied in ihren Reihen begrüßen, den Kameraden Gerhard Marzahl! Traditionell erfolgte die Übergabe eines Willkommensgeschenkes in Form eines Seesackes des DMB durch den Vorstand.

Thomas Hausdörfer


Zu Beginn unserer monatlichen Mitgliederversammlung am 11.11.2017 im Hotel „Baltic“ wurden die Kameraden Olaf Pestow mit der Ehrenurkunde des DMB und der Verdienstnadel in Silber, und Volkmar Lorenz mit der goldenen Treuenadel sowie entsprechender Urkunde nachträglich von unserem MK- Vorsitzenden Rainer Falley ausgezeichnet.
Somit wurden ihre Aktivitäten für unsere MK auch durch den DMB gewürdigt.
Wir freuen uns als Mitglieder natürlich für unsere Kameraden und beglückwünschen sie zu dieser
Ehrung.

Hans - Günter Lorenz
Schriftführer der Marinekameradschaft
Übereichung Urkunde an Volkmar Lorenz
und an Olaf Pestow
 
Kostenlosen Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü