Mitgliederversammlung 2021 - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliederversammlung 2021

Erste Mitgliederversammlung des Jahres 2021
Am 08.07.2021 war es endlich wieder soweit -die Mitglieder unserer MK trafen sich zu einem ersten Treffen seit der Corona Pandemie in den Räumen des Trio-Gebäudes der MTS in Parow.
Zu Beginn erfolgte die Begrüßung durch den Vorsitzenden Rainer Falley. Er bedankte sich anschließend bei Kamerad Schiller für seine langjährige Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender unserer MK mit einem kleinen Präsent. Diese Tätigkeit endete letztes Jahr nach unserer Wahl des neuen Vorstandes. Kamerad Brackmann, jetzt in dieser Funktion nach der Wahl, bedankte sich
anschließend für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Nachträglich gab es noch herzliche Glückwünsche zum 85.Geburtstag für unseren Kameraden Theuerkauf.
Jetzt kamen Termine und Vorschläge für weitere Aktivitäten für die noch verbleibendenden Monate des Jahres, welche die Mitglieder des Vorstandes im Vorfeld ausgearbeitet haben, zur Abstimmung. Diese wurden auch einstimmig angenommen.
Im Anschluss konnten alle Mitglieder beim „Rees an Backbord“ das Essen und den Service im Trio genießen. Es gab viel Gesprächsstoff, Pandemie bedingt, nach so langer Unterbrechung unserer Vereinsarbeit. Wir hoffen, dass es keine erneute Unterbrechung wie in der Vergangenheit geben wird und freuen uns auf unsere gemeinsamen Aktivitäten!
© 1991 – 2021 by Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund von 1892 / 1991 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt