Aktuelles - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles


Am 6. Oktober 2018 fand eine Vortragsreise auf der Fährlinie Rostock-Gedser auf der Fähre „Berlin“ statt.

Die Sommerpause ist zu Ende
Zur Auftaktveranstaltung nach der Sommerpause trafen sich die Kameraden unserer Marinekameradschaft der Hansestadt Stralsund am 07.09.2018 im angenehmen Ambiente im Hotel-Restaurant „Norddeutscher Hof“ in Stralsund.
Nach kurzer Begrüßung und Abstimmung der Details für das nächste Highlight diesen Jahres-der Ausflug zum 27.Jahrestag der Wiedergründung unserer MK auf der Fähre „Berlin“ am 06.10.2018, sorgte Kamerad Olaf Pestow durch das Vorführen vieler Clips neuester technischer Innovationen und historischer Filme maritimen Inhalts für rege Aufmerksamkeit. Es wurden interessante zivile sowie auch militärische Bereiche des Lebens angesprochen.
Viele Situationen aus diesen Inhalten wurden angeregt ausgewertet, mit eigenen Erfahrungen verglichen und darüber diskutiert. Die sehr gute Vorbereitung und Fülle der Informationen lies die Zeit wie im Fluge vergehen!
Durch den guten Service des Hauses war auch während der Veranstaltung für das leibliche Wohl gesorgt-dafür vielen Dank!




25. August 2018 „Tag der offenen Tür“ an der Marinetechnikschule Parow mit Info-Stand unserer Marinekameradschaft. 



















 
Kostenlosen Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü