Aktuelles - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Tradition zählt!

Wie jedes Jahr trafen sich die Kameraden der MK Stralsund wieder zum traditionellen Labskaus-und Grünkohlessen.
Am 08.02.2018 konnten wir gemeinsam mit Familienangehörigen die Räumlichkeiten im Trio-Gebäude (Messe) der Marinetechnik-Schule Parow sowie den guten Service dort genießen. Das maritime Ambiente ist von allen Teilnehmenden als sehr angenehm empfunden worden.
Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden Rainer Falley wurde auch schon ohne lange Wartezeiten für alle aufgetischt. Die gute Vorbereitung und Organisation machte sich bemerkbar.
Bei einem anschließenden „Rees an Backbord“ fanden noch interessante Gespräche und Gedankenaustausche statt. Durch die rege Teilnahme an diesem Treffen fand sich reichlich Potenzial für ein Gespräch bei einem gepflegten Bierchen.
Das Zusammensein haben alle genossen und freuen sich auf ein nächstes Mal!
Thomas Hausdörfer


Am Samstag, den 13. Januar fand unsere erste Veranstaltung des Jahres 2018 im Hotel „Baltic“ statt.
Dabei konnte eine Ehrennadel des DMB überreicht werden und ein neues Mitglied begrüßt werden. Hier ein kurzer Bericht.
Anschließend gab es zwei Marinetechnischer Vorträge. Auch hier ein Bericht.






 
Kostenlosen Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü