Jahresabschlussfeier 2017 - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresabschlussfeier 2017

Die Marinekameradschaft Stralsund wächst!
Am 08.12.2017 konnten die Kameraden unserer MK im Rahmen der Jahresabschlussfeier im „Alten Fritz“ der Stralsunder Brauerei zwei neue Mitglieder begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorsitzenden Rainer Falley erfolgte die offizielle Aufnahme mit der Überreichung der Seesäcke vom DMB an unsere neuen Kameraden. Wir heißen Silke Reinhardt und Olaf Brackmann.
Herzlich willkommen!

Im Anschluss wurde gut gegessen und getrunken. 
Ein Lob an die Bedienung im Restaurant! Es gab keine Wartezeiten,alle waren zufrieden.
Leider konnten viele Kameraden nicht an diesem Abend auf Grund von Krankheiten teilnehmen. Wir wünschen „Gute Besserung“!
Damit beendeten wir die Saison 2017 und freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten im kommenden Jahr!

 
Kostenlosen Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü