Gorch Fock I - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gorch Fock I

Anlässlich des 121. Gründungstages unserer Marinekameradschaft trafen wir uns am 18. Oktober 2013 auf der Hafeninsel.
Unser heutiges Ziel, anlässlich des 121. Jahrestages unserer MK, war die Gorch Fock I.

Herr Rutkowski begleitete uns im Aftrage des Vereins Tall-Ship,Friends e.V. über die Bark.
Jeder von uns kennt die bewegende "Fahrt" der Gorch Fock I aber der direkte Kontakt mit der Bark ist immer wieder ein Erlebnis.
Der Verein Tall-Ship Friends e.V. hat sich das Ziel gesetzt die Bark unter Segel auf den Weltmeeren zu zeigen.

Im Restaurant Fischermann´s klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

 
Kostenlosen Besucherzähler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü