Thomas Hausdörfer - MARINEKAMERADSCHAFT HANSESTADT STRALSUND von 1892 / 1991 e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Thomas Hausdörfer

Die Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund von 1892 / 1991 e. V. trauert um ihren Kameraden

Thomas Hausdörfer

* 06.08.1966        † 16.03.2023

Kamerad Thomas Hausdörfer ist nach langer Krankheit im Alter von 57 Jahren auf seine letzte, lange Reise gegangen.

Seit seinem Eintritt in die Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund, am 01.07.2001, setzte er sich mit großem Engagement für die Interessen unserer Marinekameradschaft ein.
Von Beginn an betreute er mit anderen Mitgliedern unseren Informationsstand beim Tag der offenen Tür in der Marinetechnikschule Parow. An der Organisation und Durchführung des Abgeordnetentages des DMB 2016 in Stralsund war er aktiv beteiligt.
Am 14.04.2018 wurde Thomas Hausdörfer neu in den Vorstand gewählt.
Die Marinekameradschaft ist durch eine Homepage im Internet vertreten. Die Erstellung dieser Homepage sowie die weitere Ausgestaltung mit den entsprechenden Inhalten lag in seiner Verantwortlichkeit.

Wir alle, in unserer Marinekameradschaft, die wir lange Jahre mit dem Verstorbenen eng verbunden waren können heute an diesem Tag den Verlust, der uns mit dem Tod von Thomas getroffen hat, noch nicht erfassen.

Die Mitglieder unserer Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund werden ihm ein bleibendes Andenken bewahren und sich mit Hochachtung an ihn erinnern.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Die Mitglieder der Marinekameradschaft Hansestadt Stralsund

Zurück zum Seiteninhalt